Doktor Pharma: Nur Kranke sind gesund

 in Gesundheit/Psyche, Politik (Inland)

Genesen? Das hieße ja, dass man gesund wäre. Das geht zu weit. Jedenfalls dem verlängerten Arm der Pharma-Industrie, dem Robert Koch-Institut. Das hat gerade entschieden: Bisher galt der ehemalige Corona-Kranke nach seiner Genesung sechs Monate lang als genesen, ab jetzt nur noch drei Monate. Hat er schon wieder Corona? Nein. Ist er krank? Nein. Aber er könnte ja vielleicht krank sein, oder? Weiß man es? Schließlich könnten ja manche nur so tun als wären sie gesund. Um sich den Genesenen-Status zu erschleichen, der Status mit dem du wieder reinkommst: In die Kneipe, das Kino, zum Sport. Und die arme Pharma-Industrie? Wenn keiner mehr seinen Arm hinhalten will, nur weil er genesen ist, dann wird sie pleite gehen. (Quelle: Rationalgalerie)
https://www.rationalgalerie.de/home/doktor-pharma

Comments
  • Freiherr
    Antworten
    „…und wer sich gegen Gesundheit wehrt, dem ist nicht mehr anders zu helfen als dann eben zwangsgespritzt zu werden, wir waren lange geduldig. “

    Der pathologische Vielfall und extrem-Rachnophobiker Lauterbach in der Tagesschau:

    “ Die Impfpflicht führt dazu dass man sich am Schluß freiwillig impfen lässt „.

    Leck mich am Arsch ! – das geistige Niveau in deuschen „Regierungen“ hat letzthin etwas nachgelassen, mal sanft ausgedrückt.

    Bubi Scholz, Baerdonk, Lauterflach – um nur mal randomly paar herauszugreifen, sind wahrlich keine großen Leuchten nicht und ganz oben bei Franz Walter Schleimmeier wirds gleich ganz finster – jeder Esel hat mehr Verstand.

    Wäre alles nicht so dramatisch schlimm, wenn die mit ihrer Dummheit nicht derart furchtbaren Schaden anrichten würden, an Land und Leuten, dabei auch über Leichen gehen, hochkriminell also zudem sind.

    Aber – Dummheit allein ist es eben nicht, sie setzen politisch durch, vorsätzlich und freiwillig, was ihnen von Indurstrie und Agenden aufgetragen wird – jeder kann ja Nein sagen und MUSS das auch wenn es um Verbrechen geht –

    sind also allesamt voll-schuldig und zurechnungsfähig, erst recht in solchen Positionen.

    Genau das dämmert ihnen nun langsam und sie üben schon mal Salti rückwärts, etwas zögerlich noch, aber auch wenn diese gelingen werden sie dort landen wo sie hingehören –

    hinter Schloß und Riegel, zumindest, in vielen Ländern nicht mal diese Gnade mehr.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search