Eric Clapton: It Hurts Me Too

 In Allgemein, MUSIKVIDEO/PODCAST


“Nothing but the Blues” – einige HdS-Leser werden schon angesichts dieses Titels jauchzen und jubilieren. Im letzen Jahr gab Eric Clapton ein Album heraus, das nur diesem verdienstvollen klassischen Musikstil gewidmet ist. Im Video ist er noch recht jung. Auffällig ist speziell die druckvolle Rock-Stimme, die der sonst auch häufig ziemlich softe Gitarrenmeister hier demonstriert. Was aber schmerzt den Sänger derart? Er liebt eine Frau, die einen anderen Mann liebt, der sie nicht gut behandelt. Da sollte sich doch eine Lösung finden lassen. Immer wieder muss auch betont werden: Clapton bliebt in der Corona-Zeit aufrecht – ganz im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen