Ernst Wolff: Bürgerkriege, Plünderungen und Massenarbeitslosigkeit sind zu befürchten

 in VIDEOS


„Deren Macht gründet sich darauf, dass die Mehrheit der Menschen das alles nicht versteht“. Ernst Wolffs Video ist nicht gerade ein Stimmungsaufheller. Er sagt eine große und für sehr viele Menschen schmerzliche Krise voraus, die darin münden wird, dass man uns eine digitale Zentralbankwährung als „Lösung“ verkaufen wird. Mit diesem Geld aber werden wir beliebig manipulierbar und steuerbar sein.

Showing 2 comments
  • Hope
    Antworten
    „Digitales Zentralbankgeld und die Rolle des WEF – Ernst Wolff [ Aktueller Kommentar 25.10.22]“

    https://www.youtube.com/watch?v=_JXMohDgX-A

    Kurz gesagt: Es wird seit 2021 geimpft, um das digitale Zentralbankgeld einzuführen. Und die Masken dienten seit fast 3 Jahren nur einem Ziel: Haltet euren Mund bis wir das digitale Zentralbankgeld eingeführt haben:

     

  • Hope
    Antworten
    Ernst Wolff:

    „Es gibt zwei Dinge, die man nie verlieren darf. Das eine ist die Hoffnung darauf, dass alles immer besser wird und das zweite ist das Durchhaltevermögen bis zu diesem Punkt.“

    „Das schreitet jetzt im Eiltempo voran! | Ernst Wolff“

    https://youtu.be/-MmmzCeruJ0?t=1600

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search