„Es reicht!“ Motivationsvideo zur Demo am 13.03.

 in VIDEOS


„Wie solidarisieren uns mit allen Menschen, die unter einem Jahr Lockdown leiden“. Es wird Zeit, dass die Winterschläfrigkeit, die auch die Protestbewegung gegen Corona-Maßnahmen ergriffen hatte, vorbei ist. Am kommenden Samstag, 13.03. sind in allen Landeshauptstädten Demonstrationen angemeldet.

Comments
  • Avatar
    Freiherr
    Antworten
    … und ich möchte niemand mit Maske auf den Demos sehen –

    Widerstand gegen Zwangsmaßnahmen indem man die Zwangsmaßnahmen einhält ist ziemlich bescheuert, would you agree , erst recht unter dem Motto “ es reicht ! “

    Eine Protesteinheit sein, einhaken, Hände reichen, Gesicht zeigen, laut sein wie mit einer Stimme !

    Lauter jedenfalls als die Profa, die euch hinter den Bullen versteckt als Nazischweine beschimpfen wird.

    Wenn dieser nun wieder beginnende Widerstand auf den Strassen nicht den Erfolg bringt den er bringen muss, dann ist alles verloren, endgültig.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search