Estéban Cortez: Karl

 In MUSIKVIDEO/PODCAST


“Ich weiß schon morgens ganz genau: Ich seh dich heute wieder öfter als meine Frau”. Alle dürfen jetzt raten, wer mit “Karl” gemeint ist. Und ich wette, 90 Prozent kommen auf denselben und diese 90 Prozent haben Recht. Tatsächlich gibt es auf “Karl” sehr viele geeignete Reime, nimmt man die Endungen “-al” und “-ahl” dazu. Estéban Cortez – in der Pose eines Auto fahrenden Normalos – brennt hier ein Feuerwerk von Wortwitz ab.

Anzeigen von 2 Kommentaren
  • Freiherr
    Antworten
    Wären die Auswirkungen dieses krankhaften Hetzens nicht so furchtbar – man könnte ihn zum Obersten Bundesnarren erklären und sich köstlich amüsieren.

    Millionen Kinder wurden gerade wegen seiner agressiven Angsthetzerei gequält, Millionen zur Spritze getrieben, die Toten durch die Spritze sind längst nicht alle gezählt, hundertausende Geschädigte ebenso noch nicht alle.

    Mit welchem Recht darf der das ? – keine Moralkompetenz, kein Gewissen, uns Normalos würde man lange wegsperren und sehr wahrscheinlich wegen schwerer Psychose ins Narrenhaus einweisen.

    Wie sehr eine Machtbegrenzung von Nöten ist zeigt sich an seinem abscheulichen Beispiel deutlichst, Politiker müssen für ihr Tun in gleicher Weise verantwortlich sein wie die Bürger der Zivilgesellschaft, aber das sind und waren sie nie, einer jener fatalen Löcher in der Verfassung.

     

     

     

  • Hope
    Antworten
    Genial

    Gruß Karl

    Reimt sich auch

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen