Facebook setzt auf Zermürbung – und befördert mich ins Jenseits

 in Medien, Politik

Facebook hat mein komplettes Profil gelöscht. Alles. Ohne Gnade. Ich kann nicht sagen, dass mich das überrascht. Aber ich denke, es ist ein weiteres Zeichen dafür, dass die Meinungsfreiheit auf dem Weg ins Nirwana ist – zumindest, wenn die geäußerte Meinung nicht gefällt. (Quelle: Neulandrebellen)
https://www.neulandrebellen.de/2020/06/facebook-setzt-auf-zermuerbung-und-befoerdert-mich-ins-jenseits/

Showing 2 comments
  • Avatar
    Freiherr von Anarch
    Antworten
    Da bist ‚du‘ nicht von ‚facebook‘ direkt gesperrt worden, aus deren eigenem Antrieb – der Antrieb kommt von behördlichen Seiten, vom Staats- und Verfassungschutz und die auf Drängen oder ‚Anraten‘ der Innenminister u.s.w… ( Staatsanwälte zwischengeschaltet ).

    So läuft das in der BRD, diesem ‚demokratischen, freiheitlichen Rechtsstaat‘ – Meinungshoheit haben die Staatspropagandamedien, alles anders Geäußerte wird als Verschwörung gegen den ‚Rechtsstaat‘ unterdrückt.

    Auch das aber lediglich ein Teil des nun ‚dank‘ eines viralen Winzlings eingerichteter zusätzlicher Diktaturmechanismen, –

    Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit, Bewegungsfreiheit – Freiheitsrechte allgemein nun völlig unter Genehmigung stehend.

    Der ‚Souverän‘ ist entmündigt !

    Die Verfassung entwertet !

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Avatar
    Gerold Flock
    Antworten
    Ja.  Mich hat Fb auch gesperrt. – Ein Freund hat mich vor kurzem überredet dort doch wieder unter einem Pseudonym (Iggy Rimbaud) zu posten. – Ich hab´s eigentlich nicht gebraucht. Ich kam ganz gut ohne Fb zurecht. – Mittlerweile nervt es mich schon wieder. Postings von mir wurden auch schon wieder von FB gelöscht. – Obwohl mich eigentlich die Zeit, die ich da verschwende mehr nervt.

     

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!