Felix Meyer & Juncker: Leg dein Herz in meine Hand

 in MUSIKVIDEO/PODCAST


„Es geht um eine utopische Welt in der Zukunft, in der nationale und kulturelle Grenzen überwunden werden und der Zusammenhalt zwischen den Menschen anhand einer Gruppe junger Abenteurerinnen und Endecker auf einer Schiffsreise ins Ungewisse im Mittelpunkt steht.“ Felix Meyers Lied ist mit den dänischen Musikern Juncker und Harald Haugaard entstanden und hängt lose mit der Volksabstimmung von Schleswig zusammen. Das beeindruckende Video zeigt Kinder mit Gasmasken – die sich aber nach einiger Zeit herunterreißen…

Comments
  • Avatar
    Die A N N A loge
    Antworten
    Wieder mal ein sehr gelungenes Lied von Felix Meyer. Es gefällt mir textlich und musikalisch, als auch das Video dazu.

    Ich finde, die Stimme von Felix Meyer ist in den letzten Jahren noch markanter und besser geworden, als zuvor.

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search