Gerhard Polt: Der Bunker

 In VIDEOS

Unser Innenminister sorgt sich in letzter Zeit außergewöhnlich um den Zivilschutz. Aber was hülfe es dem Menschen, wenn Bohnen und Pfirsiche in Dosen hortete und nähme doch Schaden an seinem nackten Leben? Wenn heute der Russe eine Atombombe direkt über Taufkirchen abwirft, dann hilft nur noch eines: die Komplettabsicherung durch einen nach modernsten Erkenntnissen ausgestatteten Bunker. Freilich kostet das Geld, und neben den Hartz IVlern müssten wohl auch Wenig- und Normalverdiener passen. Aber beruhigt es nicht, zu wissen, dass unsere Macht- und Geldelite überleben wird und uns auch nach der Zerstörung des Landes wie gehabt „vertreten“ kann. Klassiker von Gerhard Polt, garantiert „fast wie im richtigen Leben.“
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=tYg119XN4RA[/youtube]

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!