Gerwin Lovrecki: Und plötzlich eine 180-Grad-Wende

 In VIDEOS


Vieleicht ist dieses Video noch zu optimistisch, aber es ist ein Hoffnungsschimmer, dass die Uni-Klinik Regensburg jetzt ungeimpfte Pfleger und Ärzte gebeten hat, weiter ihren Dienst zu tun. Grund: Anderenfalls gäbe es erheblich Personalprobleme. Wie Gerwin Lovrecki hier aber anmerkt, sehen diejenigen, die Ungeimpfte bisher fleißig beschimpft und diskriminiert haben, überhaupt nicht ein, warum sie sich bei ihren Opfern entschuldigen sollen. So verlassen derzeit viele Ärzte und Pfleger trotz Bitten, da zu bleiben, ihren Arbeitsplatz.

Kommentare
  • Elisabeth Zamecnik
    Antworten
    Es entschuldigen sich nicht einmal Privatpersonen bei ihren Freunden, die sie wegen Impfskepsis und Impfverweigerung arg beschimpft haben.

    Verständlich, dass die früher beschimpften und ausgegrenzten Ärzte und Pfleger keine Lust haben, bei solchen Institutionen bzw. Chefs weiter zu arbeiten. Die Leidtragenden sind aber die Patienten.

    Die “Schwurbler” und “Verschwörungstheoretiker” hatten von Anfang an Recht.

    Menschen, die sich für Unrecht, dass sie anderen angetan haben, nicht entschuldigen, zeigen weder Reife noch Klugheit.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen