Große Koalition in AfD-Fashion

 In Politik (Inland)

„Knast für Flüchtlinge. Weniger Sozialleistungen. Zwangsunterbringung in Lagern. Arbeitsverbot. Schnellere Abschiebungen. Strafen für Helfer“ So etwas könnte auf einem AfD-Plakat stehen oder zu einer Pegida-Demonstration aufrufen oder ein NPD-Plakat („Ist der Ali kriminell, in die Heimat aber schnell“) übertrumpen. Tastsächlich fassen diese Headlines der Frankfurter Rundschau vom 7. Juni 2019 zusammen, was als Gesetzespaket im Deutschen Bundestag verabschiedet wurde – mit einer ziemlich fetten Mehrheit all derer, die sich zur Mitte zählen, also mit den Stimmen der Großen Koalition aus CDU und SPD. Die Grünen und die Partei DIE LINKE stimmten dagegen. (Quelle: Nachdenkseiten)
https://www.nachdenkseiten.de/?p=52437

Anzeige von 2 kommentaren
  • Avatar
    Volker
    Antworten

    „Diejenigen die gewählt wurden, haben nichts zu entscheiden … und diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt.“

    Jo, so ehrlich kann Politiker schon mal nebenbei auf Demokratie und Volk spucken – würde Grün-Rot-Rot daran etwas ändern wollen/dürfen?

  • Avatar
    Luja sog i
    Antworten
    Jaja, die einst soziale Partei, dass muss man ihr lassen: Keine andere hat jemals mit soviel Stolz und kämpferischen Ehrgeiz ihren eigenen Untergang voran getrieben wie diese. Zur Freude der höchst kriminellen SCHEINchristen, die tagein tagaus Volkes Eigentum mit ihrer Hilfe in bis dahin, der Nachkriegszeit, nie dagewesenen Ausmaß veruntreuen und die Völker Stück für Stück in jeder nur erdenklichen Weise ausbeuten. Kann man doch mit nur einem kurzen Satz zu  ihrer Eigenschaft, zugunsten ihres SCHEINchristlichen Vorbilder sagen:

    .

    „NIE WAR SIE SO WERTVOLL WIE HEUTE“,

    .

    für die SCHEINchristen! Können diese doch mit nur der kleinsten Stimmenmehrheit ihr verbrecherisches Werk vollenden. Gut das man sich !NOCH! die ab 60 Renter, diese mit der stattlichen Rente warm halten, NOCH! Und besonders die 70% derer, wie auch immer, praktizierenden Christen.

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!