Hagen Rether: Optimistisch bleiben!

 In Kultur, MUSIKVIDEO/PODCAST, Politik (Inland)

Hagen Rethers brillante Analyse der deutschen Wesens – und wer da nicht mit verzweifelt und am Schluss nicht mitklatscht, hat kein Herz. Vielen Dank an Piranha für den Hinweis! (ak)

 

Kommentare
  • heike
    Antworten
    Ja, da werden doch die Lebensgeister wieder munter, bei so viel recherchierter Scharfsinnigkeit. Und Herzlichkeit, Mitmenschlichkeit … und nicht zu vergessen: Liebe. So eine Liebe, da wird einem wirklich ganz warm ums Herz. Diese Liebe tropft geradezu aus allen Fugen. Wie bei Piranha – ein Ausbund an Liebe, Freundlichkeit, Mitmenschlichkeit, Intelligenz.

    Und natürlich auch der gesamten HdS-Redaktion!

    Vielen Dank! Vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit für die Liebe und Mitmenschlichkeit auf dieser Welt.

    Warum habt ihr eigentlich noch nicht den Friedensnobelpreis bekommen?? Ich werde euch mal dafür vorschlagen …. soviel an Frieden wie durch euch schon in den Herzen der Menschen angekommen ist….

    Ganz lauter Applaus von meiner Seite geht an den Herrn Rether…

    (Ich hab auch ein Herz … nut damit das niemand überhört und übersieht …).

     

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen