Hans Söllner: Steh auf!

 In Allgemein, MUSIKVIDEO/PODCAST


Der bayerische Rastaman, der sich auch persönlich schon mal mit der Obrigkeit anlegt, legt uns hier seine zentrale Botschaft eindringlich ans Herz: Wenn dir was nicht passt, dann steht halt auf dagegen!

Anzeige von 2 kommentaren
  • Avatar
    eulenfeder
    Antworten
    Er hatte das ‚potential‘, das ‚charisma‘, bei den überwiegend Jungen, Aufmüpfigen, Freiheitsliebenden einen Aufstand zu bewegen – war Systemgegner ‚par excellence‘.

    Aber die jeweiligen Innenminister haben ihn auch kaltgestellt, als Bayerischer Staatsfeind nr. 1 totalüberwacht, keinen Schritt mehr ohne konnte er machen und man wollte ihn ruinieren, seine Existenz vernichten.

    Er hat das System herausgefordert, unerschrocken und stur.

    Solche Leute brauchen wir an allen Orten, in jeder Stadt und quer durchs Land.

     

  • Avatar
    eulenfeder
    Antworten
    BR Mediathek Lebenslinien: Hans Söllner

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!