Holocaust-Überlebende fühlt sich durch Corona-Politik an den Nazi-Terror erinnert

 In VIDEOS


Sie glauben, man dürfe die Corona-Politik der Regierung gern ein bisschen kritisieren, auf keinen Fall aber Vergleiche zum “Dritten Reich” ziehen, weil das eine Bagatellisierung der damaligen Verbrechen sei? Es ist verständlich, so zu denken. Vera Sharav, Holocaust-Überlebende und Gründerin der “Alliance for Human Research Protection”, findet das allerdings nicht. “Die besondere Lektion, die wir eigentlich aus unserer Vergangenheit gelernt haben sollten, ist die, dass immer wenn sich Ärzte und Mediziner in einer Weise mit der Politik verbinden, wie es zur Nazizeit geschah und wir es heute wieder erleben, die Gefahr besteht, dass diese Medizin sich pervertieren und für die Zwecke der Regierenden einsetzen lässt. Genau das passiert jetzt!” Dieses Interview mit Reiner Fuellmich und Viviane Fischer im “Corona-Ausschuss” ist ein erschütterndes Dokument, das zeigt, dass es jetzt auf uns alle ankommt, um etwas wirklich sehr Schlimmes zu verhindern (so weit es nicht schon geschehen ist). Sharav spricht zugleich eindringlich und sehr präzise sowie gut informiert. Das Video sollte das Ende jeder Verharmlosung dessen markieren, was derzeit geschieht. Das Englisch, das Vera Sharav spricht, ist gut zu verstehen und wird von Reiner Fuellmich am Ende jedes Abschnitts sinngemäß übersetzt.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen