Im Grenzschließungsfieber

 In Politik

Die Mutante des Coronavirus sorgt für große Beunruhigung und verstärkt, was schon länger in Diskussionen auftauchte: die Rückkehr zu einer strengeren Grenzpolitik. (Quelle: Telepolis)
https://www.heise.de/tp/features/Im-Grenzschliessungsfieber-4997633.html

Anzeigen von 2 Kommentaren
  • Freiherr von Anarch
    Antworten
    Wie hier, bei heise.de schreibt man  inzwischen auch bei anderen ehemals kritischen Stellen schon von ‘Fakten’ anstatt von angeblichen Gegebenheiten. Andersherum: statt von angeblicher Pandemie – gab ja nie einen Grund für solche – nennt man es Pandemie. Statt mutmaßlichem Mutant – ist ja nicht bewiesen, nichts ausreichend erforscht – benennt man ihn deutlich als solchen.

    Und so kippen die ehemals kritischen Seiten langsam hinüber zu einem ARD/ZDF-Journalismus.

    Auch dieser angeblich für alles verantwortliche Corona-Virus ist bisher nicht mal mit einem einzigen Exemplar nachgewiesen – man arbeitet mit Gen-Schnipseln von diesem.

    So langsam also wirkt die Dauerbelagerung und die kritischen Festungen fallen. Auch das gehörte von Anfang an zur Strategie.

     

     

     

     

     

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen