Jobcenter Rebellin aus Osterholz-Scharmbeck – Dank und Hinweis auf Artikel und Spendenaktion

 In Politik (Inland), Wirtschaft

Die Jobcenter Rebellin aus Osterholz-Scharmbeck bittet darum, eine Aktion zur Begleichung ihrer Gerichts- und Anwaltskosten durch die Bekanntmachung in möglichen Netzwerken zu unterstützen.

Liebe Familie, Freunde und Unterstützer,

gerne möchte ich mich bei allen nochmal für die unfassbare Unterstützung der letzten zwei Jahre bedanken. Jeder hat für mich einen ganz individuellen und wichtigen Beitrag auf meinem Weg geleistet. Hierfür bin ich unendlich dankbar!!!!

Ende letzten Jahres habe ich nun, nach dem aus meiner Sicht so unverständlichen Urteil des Arbeitsgerichts, meine Stelle gekündigt, mit dem Blick nach vorne eine Weiterbildung angefangen und das Thema für mich „zugemacht“, um endlich ein bisschen zur Ruhe zu kommen. Genau in diesem Moment hat Herr Stengel einen wirklich tollen, abschließenden Bericht in der FR Online und anderen Zeitungen veröffentlicht. Dieser ist hier zu finden:

http://www.fr-online.de/politik/arbeitsrecht-jobcenter-rebellin-gibt-auf,1472596,35015422.html .

Der Artikel hat eine unfassbare Resonanz gezeigt, findet sich in zahlreichen Foren und anderen Artikeln wieder, Anfragen wurden getätigt. Neben vielen Einzelpersonen hat sich darüber hinaus Herr Dr. Ulrich Schneider, Hauptgeschäftsführer vom Paritätischen Gesamtverband gemeldet, seine Solidarität bekundet und letztlich für mich eine Spendenaktion ins Leben gerufen:

https://www.leetchi.com/c/soziales-von-ulrich-schneider .

Hier wurden bereits 940,00 € gesammelt, um die für mich entstandenen Gerichts- und Anwaltskosten begleichen zu können.

Damit hätte ich niemals gerechnet und freue mich unglaublich über diese Unterstützung, die Anteilnahme und die Solidarität!!!

Gerne würde ich darum bitten, diese Aktion durch die Bekanntmachung in möglichen Netzwerken zu unterstützen. Das wäre wirklich wunderbar!

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
Die „Jobcenter-Rebellin“

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!