Jürgen Grässlin: Wie Deutschland am Krieg verdient

 In Allgemein, VIDEOS

Politiker beschwören den Frieden und betreiben den Krieg: Deutschland ist der weltweit drittgrößte Waffenexporteur – und schreckt vor Lieferungen an verbrecherische Regime und Diktatoren nicht zurück. Jürgen Grässlin deckt auf, wer die Profiteure dieser Kriegswirtschaft sind, er nennt Industrieunternehmen beim Namen, er zeigt, wer in der Politik die Exporte genehmigt und wie die Banken das alles finanzieren. Hochbrisante Fakten, profund recherchiert – ein Augenöffner, wie tief unser Land in die globale Tötungsmaschinerie verstrickt ist. (Quelle: www.weltnetz.tv)

Anzeige von 2 kommentaren
  • BLUTZOLL für BLUTGELD
    Antworten
    😮 …Die Rüstung ein WIRTSCHAFTSFAKTOR, und für die GEWINNMAXIMIERUNG DER TOD, ein willkommener KONJUNKTURMOTOR.
    .
    😉 …“SCHAFFT ARBEITSPLÄTZE UND SO…“
    .
    🙂 …Zum Glück brauchen nicht alle eine behördliche Genehmigung für ein FEUERWERK und der BUßGELDKATALOG nur für die kleineren, die von der SCHEINchristlichen WERTEGEMEINSCHAFT NICHT GENEHMIGTEN HEIMISCHEN FEUERWERKE zum tragen kommt.
    😮 …
    Das erklärt auch, warum nur die, die nicht der WERTEGEMEINSCHAFT ANGEHÖRIGEN FEUERWERKER TERRORISTEN sind.
    .
    🙂 …“DER WIRTSCHAFT GEHT ES GUT“.
    .
    😮 …“WAS WILL MAN MEHR, FRAGT SICH SELBST EIN JEDER MITTELLOSE.“
    .
    😉 …MEIN DANK DER…
    .
    Gro(ße)Ko(tze).
    .
    „Bald haben auch wir „SILVESTER“. Gut, dass wir uns „NOCH“ darauf FREUEN können!
    .
    Mein letzter KNALLER EXPLODIERTE zu meiner JÜNGSTEN LEBENSZEIT DURCH MEINE HAND!
    ____________________________________________________________________________________________
    .
    😮 …“Für die „WARE MENSCH“, die Wähler 2017, ein kleiner TIPP über die SCHEINbar BÜRGERnahe NEOLIBERALE…
    .
    Gro(ße)Ko(tze),
    .
    und ihre SCHEINchristlich/SCHEINsozial ARROGANT VERACHTENDE EINSTELLUNG zu BÜRGERn, die ihr EMPFINDEN und ihre ERFAHRUNG über diese, die POLITIK der AUSBEUTUNG der VÖLKER…, !IHRER ERDE!…,
    .
    Gro(ßen)Ko(tze)
    .
    ein Wort geben.
    .
    😉 …
    Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: Die Menschen wollen … – YouTube
    (T)TIP(P): https://www.youtube.com/watch?v=j9d4xOKfgME
    .
    !NICHT NUR!, ABER besondere BEACHTUNG möchte ich auf „SAHRA WAGENKNECHTs“ WORTE und die REAKTION der reGIERenden PARTEIEN AB min.18:14 wissen lassen.
    .
    Doch auch „NICHT ZU VERGESSEN“ ist die „AGENDA“ der…
    .
    LoMiOl-Bündnis 90-Die fünfte OLIVgrüne Kolonne der UStAsi (Lo= Lobby (zB. Joschka Fischer oder TTIP, Ceta zB. das MERKEL-ANHÄNGSEL Winfried Kretschmann, ) / Mi= Militär (zB. Cem Özdemir oder Göring-Eckardt) / Ol= Oligarchen (zB. Marieluise Beck))…
    .
    so zum Gedanken…, so vor der „WAHL, an die „WARE MENSCH“.
    .
    😉
    😉
    Gruß an
    alle GALLIER / INNEN und an “ 😉 DIR LIEBE Angela MEINE FALBALA 😉 „…halten wir die „DEKADENTEN RÖMER“ auf!
  • Angela Ebert
    Antworten
    Wer die Wahrheit ausspricht ist, vermutlich, ein Feind der Regierung.
    Ein Staats-Feind?
    Ein Verfassungs-Feind?
    Ein Feind des „System`s“?
    Ein Störer der Staats-Mafia?
    Es erfolgt immer ein Gegen-Angriff, in diesem Falle durch die Staatsanwaltschaft, eine Anklage!
    Das ist der Vorteil der dekadenten Eliten, die Amts-GEWALT, die immer schamlos missbraucht wird, zielführend.
    Ein RECHTS-Träger und deutscher Staatsbürger hat Grundrechte, klug die Anklage fallen zu lassen!!
    .
    Und nun, wieder einmal, ziehe ich den Vergleich mit der Betrugs-AGENDA von Schröder! Die Begehr ist die „unangemessene“ Altersvorsorge der Armen, von Rechtschutz ausgeschlossenen Unwürdiger. Kreise und Städte entscheiden über ihren eigenen Profit, fördern und füttern die Wirtschafts-Region mit fremden Rechtsgütern, und nennen es „Sozial-Gesetzgebung“.
    Wer die Wahrheit sagt und auf das Grundgesetz vertraut, wird bei berechtigter Gegenwehr, ANGEKLAGT und/oder beschuldigt. Die Profiteure der HARTZ-Gesetzgebung entscheiden über ihre frei verfügbaren Kunden selbst-ständig, ohne erkennbare Eigen-Verantwortung zum GG. Damit ist die allgemein gültige RECHTS-ORDNUNG aufgehoben!
    .
    Art 20 GG

    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    Wo verstecken sich die GEWÄHLTEN Groß-Betrüger der BRD und der EU?
    Hinter den Wirtschafts-Interessen und -Bossen, der Genossen?
    Und wo ist das VOLK?
    Am Party-machen, auf Fazebook, um den eigenen Gedanken-Müll zu entsorgen?
    .
    Ich bin Jürgen Grässlin sehr dankbar für seine ausführlichen Er-Klärungen, diese bestätigen meine MEINUNG, die grundrechtlich-geschützte! Hier müsste ich, eigentlich mit dem Minister für Wirtschaft beginnen, aber ich muss Jürgen Grässlin nicht`s hinzufügen.
    BMAS-Nahles und Vorgänger/Innen verletzen Grundrechte, Millionen-fach.
    Der Angriff auf das Grundgesetz wird weiterhin, aus wirtschaftlichen Gründen, unterhalten.
    Das Vor-täuschen einer allgemein gültigen Ordnung wird weiterhin unterhalten, von der Bundes-Kanzlerin!!!!
    Der Bundestag scheint also eine Ansammlung von Wirtschafts-Betrügern zu sein, noch dazu diplomatisch-geschützt.
    Es wird Chaos geben, der Vorsatz ist erkennbar.
    VORSICHT im Umgang mit Beamten der BRD und der EU!!
    .
    GEWALT ist ein fester Bestandteil des Patriarchats, darum VORSICHT!

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!