Julian Reichelt: So lügt Lauterbach in der Tagesschau

 in VIDEOS


„Karl Lauterbach stellte sich 30 Minuten lang den Fragen der Tagesschau-Zuschauer. Eine lautete: Warum empfiehlt er die vierte Impfung für alle? Die Antwort des Gesundheitsministers: ‚Das tue ich ja nicht. Das war eine falsche Darstellung. (…) Die vierte Impfung für alle unter 60 habe ich nie empfohlen. Das war eine Zuspitzung in Teilen der Medien.‘ Wenn Karl Lauterbach sagt, er habe das so nie gesagt, ist das in der Regel ein guter Hinweis dafür, dass er es GENAU SO gesagt hat.“ Ein Video, das an die vielen unglaublichen Hetzparolen aus der Corona-Zeit erinnert – und an die mangelnde Bereitschaft der Täter, sich zu entschuldigen und das Geschehen angemessen aufzuarbeiten. Außerdem ein Interview mit Mic de Vries, der im Internet einen Zitatesammlung, quasi ein „Worst of Corona-Regime“ veröffentlicht hat, und dafür auch in seiner eigenen Partei, der FDP, massiv diffamiert wurde.

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search