Justiz ermittelt gegen Verantwortliche des Münchner Schlachthofs

 In Daniela Böhm, Umwelt/Natur, Wirtschaft

KüheMünchen trägt den Beinamen „Weltstadt mit Herz“. Für die Tiere im Münchner Schlachthof, der inmitten der Stadt liegt, gilt dieses Prädikat offensichtlich nicht: Die Tierschutzorganisation Peta erhebt schwere Vorwürfe. Rinder sollen unter anderem vor der Schlachtung unzureichend betäubt worden sein. Die Justiz ermittelt schon seit einigen Wochen. (Süddeutsche Zeitung)
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/tierschutz-justiz-ermittelt-gegen-verantwortliche-des-muenchner-schlachthofs-1.2854813
Zur Petition von Daniela Böhm:
https://www.change.org/p/m%C3%BCnchner-schlachthof-rinderschlachtung-eingehende-und-unabh%C3%A4ngige-%C3%BCberpr%C3%BCfung-aufgrund-schwerer-vorw%C3%BCrfe

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen