Kilez More: Bundesministerium zur Bewahrung des Narrativs

 in VIDEOS


Auch für unsere zahllosen blutjungen Leserinnen und Leser haben wir einen Star parat: Kilez More ist Rapper und Video-Influencer. Lange war kein neues Video mehr von ihm zu sehen. Umso erfreulicher, dass er jetzt wieder „zugeschlagen“ hat. Im Tonfall schleimiger Freundlichkeit feuert er seine Satire-Salven ab – nicht nur witzig, sondern auch immer gut mit Fakten und Bildern belegt. Gimme More!

Comments
  • Volker
    Antworten
    Wenigsten hast Du Redaktion zahnlose Leser*innen im Einführungstext nicht geschrieben, und dafür danke ich Dir mit einem ++ Kussischmatz ++

    Denn blutjung war einst, es köchelt mir das Blut im Jetzt. Die Zornesader schwillt zum Überlauf, und psst, ich könnte, sollte mich besaufen, wenn da nicht wär: mein Warenkorb mit null Prozent, kein Kraut zum Destillieren.

    Soll meine Leber frieren?

    ++ glucks ++

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search