Klimapolitisches Totalversagen

 In Umwelt/Natur

Die Bundesregierung ist für den Schutz von Mensch und Umwelt verantwortlich. Doch diese Verpflichtung bleibt ein Lippenbekenntnis. Politik wird im engen Schulterschluss mit den Konzernen gemacht, die Klimaziele werden verfehlt und Kritiker mit massiver Gewalt drangsaliert. (Quelle: Hintergrund)
https://www.hintergrund.de/politik/welt/klimapolitisches-totalversagen/

Anzeige von 2 kommentaren
  • Volker
    Antworten

    Als Regierungschefin eines kapitalistischen Staates muss es Merkel in erster Linie um die «internationale Wettbewerbsfähigkeit» gehen.

    Klar, was sonst auch. Ist schließlich noch lange hin, bis die Menschheit so richtig in der Scheiße steckt (gefühlte achtzig Jahre), es sei, wir zünden vorzeitig atomare Brandbeschleuniger, und schwubs, ist das leidige Thema vom Tisch, quasi alternativlos bereinigt.

    Perfekt. Erderwärmung durch atomaren Winter erfolgreich verhindert, globale Wettbewerbsfähigkeit gesichert, dank kapitalistischer Weitsicht.
    Völlig irre, sich mit nacktem Hinterteil auf eine glühende Herdplatte zu setzen …  +glucks++

  • Zuschauer
    Antworten
    ….um im roten Anorak schöne Bilder um die Welt zu schicken, alles in Ordnung, dank an die großartige Toleranz der Christen der Welt!

    Verantwortung, das ich nicht lache, oder weine, um vertane Chancen.

    Damals schon FAKE, lange vor Trump, na und? Das ist POLITIK wurde mir gesagt und die Preisträger tragen das ALLES  mit. MR werden wo anders verletzt, nicht hier in der BRD AG.

    Und

    Gewalt ist fester Bestandteil des christlichen Patriarchats, noch nicht gewußt?

    *glucks*

    Ja, auch die Ferkel werden , wettbewerbs-günstig, ohne Betäubung, kastriert.

    Ja, auch die Menschen werden, wettbewerbs-günstig, ohne MR, ohne Grundrechte, ausgebeutet und betrogen.

    Der Reichtum der Reichen gründet sich auf Ausbeutung, über Jahrhunderte schon, oh, nicht gewußt??? Wir besingen das , schreiben Gedichte darüber, mit Poesie wird alles leichter? Für wen nur?

    *glucks*

    Klimapolitisches Totalversagen – ein SUPER-FAKE

    *glucks*

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!