Kreuzzug mit der Kamera

 In Filmtipp, Friedenspolitik, Politik (Ausland), Wirtschaft

Michael Moore

Der linke Filmemacher Michael Moore veröffentlicht neuen Film gegen US-Präsident Donald Trump (Quelle: Neues Deutschland)

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1096931.michael-moore-kreuzzug-mit-der-kamera.html

 

Kommentare
  • Avatar
    Volker
    Antworten
    Trump füllt Kinokassen, Moor freut sich … haha, witzig … Und wieso Kreuzzug, dachte, diese Zeiten lägen längst hinter uns. Nicht? Habe ich etwa einen Kreuzzug übersehen, fehlt mir der Blick durch die Kamera? Dabei bin ich links bis zum Abwinken, mehr wäre schädlich, echt.
    Gut ,immerhin ein linker Filmemacher; aber, was habe ich davon, kann ja nicht mit dem Rad (und ohne Geld) nach Amiland radeln, wegen einem Film über Mr. Locke, der mir dazu noch übersetzt werden müßte. Den Amis sitzen ihre Colts eh locker, da bleibe ich lieber zu Hause, in der sicheren Heimat, Reichsbürger hin, Bullen her – mein Deutschland foltert nicht, erschießt keine Schwarzen, nur hier und da mal einen Sozialneger Hartzer +gluckst+.

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!