Krieg als Spiel, Massenmord als Partnerbörse

 In Politik (Inland)

Nach einer skandalösen Plakat-Kampagne bei einer Videospiel-Messe kündigt die Bundeswehr weitere großflächige Werbemaßnahmen an. Zielgruppe: orientierungslose Jugendliche. Die Motive der Bundeswehr sind dabei offensichtlich und nachvollziehbar – die gesellschaftlichen Reaktionen auf die Tabubrüche sind dagegen schwach: Moralische Grenzüberschreitungen werden mit ihrem Erfolg gerechtfertigt. (Quelle: Nachdenkseiten)
https://www.nachdenkseiten.de/?p=45736

Anzeige von 2 kommentaren
  • Volker
    Antworten
    Fachkräftemangel ++ Ausbildung auf hohem Niveau ++ komm zur Wehr, Uschi sorgt für dich ++ Hartz 4 muß nicht sein ++ lieber tot, als arm ++ danke deinem Vaterland, liebe deine Heimat ++ stillgestanden ihr Weicheier, grüßt die Fahne ++ hinlegen, aufstehen, hinlegen… MEIER, ein deutscher Soldat nässt sich niemals ein…

    In einer klaren Bombennacht lag Meier während einer Übung kopfüber in einem Schützengraben, konnte nichts mehr halten. Aus Disco-Boxen dröhnte Kriegsgeschrei, Marschbefehle wurden verteilt, wir wünschen eine fröhliche Zeit an der Front, bleibt sauber, betet und bekreuzigt euch, mit der Waffe in der Hand, und immer daran denken, dass wir stets gedenken, am Feiertag der Deutschen Helden.

    Der*die Nächste bitte >> Möchtest du an die Ostfront, drücke die 1 … lieber nach Afrika, drücke die 2 … für Sonderwünsche, drücke die 3… Lebensversicherung erwünscht?, drücke die 4 … bitte warten … tut tut tut… Mein Name ist Steiner, wie kann ich dir helfen? …

  • Der SCHWARZe TOD in Raten
    Antworten
    War einst zu Zeiten des…

    ERSTEN KALTEN KRIEGES„.

    die Todeszone noch ein relativ schmaler, viele viele Kilometer langer Streifen, wird der…

    ZWEITE KALTE KRIEG

    in Zeiten der globalisierten „FREIHEIT FÜR DIE MÄRKTE“ der „Europäischen KONZERN Union „EU“ zur globalisierten Todeszone.

    Bis zur Überhitzung .

    Die Schizophrenie der Elite nach ihre lukrativ globalisierten Geschäfte mit dem Rüstungswahn:
    .
    „WENN ZWEI SICH STREITEN, FREUD SICH DER DRITTE“
    .
    Zu blöd nur, denn er wird nicht die Menschheit sein!
    .
    Aus Nächstenliebe wird man nicht Reich, doch das Leben ohne Ende erfolgreicher.

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!