Lachen ist gesund

 In Gesundheit/Psyche, Kurzgeschichte/Satire, Monika Herz

Vieles ist für viele nur schwer oder gar nicht bewältigbar, vielfach, weil die sozialen Netze oft keine menschenwürdigen Auffangmöglichkeiten mehr bieten. Vielleicht gelingt es trotzdem, ein paar Sekunden innezuhalten und über witzige Pointen lachen zu können. Hier aus der Homepage von Monika Herz. (Alexander Kinsky, HdS Redaktion)

Zwei Psychologen treffen sich. “Weißt Du, wie viel Uhr es ist?” fragt der Eine. Darauf der Andere: “Nein, aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.” Eine Woche später begegnen sie sich wieder.”Und, weißt Du inzwischen, wie viel Uhr es ist?”  “Nein, aber ich kann schon viel besser damit umgehen.”

Lachen ist gesund:

http://heilen-mit-herz.de/lachen-ist-gesund.html

 

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen