Liebe, Angst und das große Wir

 In Gesundheit/Psyche, Politik

Corona führt die ganze Menschheit seit fast einem Jahr an ihre Kernfragen: Was ist wesentlich? Wie sieht die Welt nach der Corona-Krise aus? Für welche tiefgreifende Veränderung sind wir bereit, konsequente Entscheidungen zu treffen? Egal, wer oder was Corona ist und was man darüber denkt: In welche Richtung es die Welt verändern wird, hängt weitgehend davon ab, welche Kräfte sich heute zusammenfinden, um definitiv für eine neue Lebensordnung zu arbeiten. Covid-19 und die sozialen und wirtschaftlichen Ereignisse, die damit verbunden sind, verlangen von uns einen echten Systemwandel. (Quelle: Sein)
https://www.sein.de/liebe-angst-und-das-grosse-wir/

Kommentare
  • cource
    Antworten
    also die überalterung der gesellschaft in deutschland/EU wird man mit corona+impfung nicht lösen können, da müssten schon wie bei Ebola alle altersgruppen betroffen sein, die künstliche lebenserhaltung/vegetieren mit dialyse/stents/herzkatheter/betablocker/medikation usw. ist kein medizinischer fortschritt sondern selbsttäuschung bzw. existenzgrundlage für zahlreiche berufsgruppen. die systembedingte überbevölkerung/permanenter zwang zur zeugung von leistungsfähigen sklaven ist das grundübel unserer zeit, deshalb ist die förderung des kinderlosen singleleben die einzige hoffnung zur  erhaltung der menschheit

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen