Marco Rima: Corona User

 In VIDEOS


Diese Vorführung des Schweizer Kabarettisten und Schauspielers ist teilweise auf Schweizer Verhältnisse abgestimmt. Deshalb ist sie aber für deutsche Zuschauerinnen und Zuschauer nicht weniger vergnüglich. Es scheint nämlich, als wäre bestimmte Phrasen und Argumentationsmuster derzeit universell. Der Clip gipfelt in einem alternativen Gebet im Sinne der derzeit dominierenden Religion.

Kommentare
  • Hope
    Antworten
    Ihr impft mich nur über meine Leiche. Sollte es zur Impfpflicht kommen, werde ich konsequent den Paragraphen 20 Grundgesetz, Absatz 4, anwenden, auch wenn ich mit meinem Widerstand dann über Leichen gehen muss. Die Ordnung wurde bereits beseitigt. Kommt mir nicht zu nahe!

    Ich warne euch!

    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen