Martin Wehrle: Corona-Schock

 In VIDEOS


Die vierte bzw. fünfte Corona-Welle rollt übers Land, mitsamt Omikron-Variante, die Inzidenz-Zahlen schießen in Deutschland durch die Decke, die Diskussion um 2 G (plus) und 3 G bestimmt die öffentliche Debatte, die Impfpflicht und die Impfung, der Konflikt zwischen Geimpften und Ungeimpften, sind zu großen Corona-Streitthemen geworden. Martin Wehrle weist darauf hin, dass in der Corona-Zeit die Meinungsvielfalt gelitten hat. Medien haben konform berichtet, Demonstrationen waren verboten, und wer den Mund wirklich aufmachte, wurde schnell in einen Sack mit Spinnern gesteckt.

Kommentare
  • Alarmstufe ROT
    Antworten
    Der Beweiss…

    Politiker und zahlreiche Journalistinnen und Journalisten sind nicht nur gegen das Volk immun, sondern auch gegen alle varianten des Corona Virus. Besonders gegen die Omikron-Variante, trotz durch die Decke schiessender Inzidenz-Zahlen.

    So aktuelle Mainstreamwarnungen.

    .

    Das muss am Beruf liegen. Corona scheint nicht immun gegen Politiker und Journalisten zu sein.

    .

    (T)TIP(P): Regierungsflug ohne Coronamasken

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen