Monika Gruber “In so einem Land will ich nicht leben”

 In Allgemein, VIDEOS

Monika Gruber in einem sehr emotionalen Gespräch über die Gesellschaft, Corona, große Enttäuschungen und ihr Karriereende.

Anzeigen von 2 Kommentaren
  • Hope
    Antworten
    Als Olaf Scholz damals sagte, dass wir alle Impf-Versuchskanickel oder Versuchskaninchen wären, ist er mit dieser Aussage schon damals zum Impf – Massenmörder geworden. Man versucht nicht, ob man mit einer Impfung überlebt oder nicht, oder?

    06.09.2021, 07:57 Uhr

    https://www.bz-berlin.de/deutschland/scholz-zur-corona-impfung-millionen-deutsche-nur-versuchskaninchen

    Sie kennen die Impfnebenwirkungn nach einem Jahr noch nicht?

    Wie wäre es, sich einfach mal zu informieren?

  • Hope
    Antworten
    Nicht nur Maskenpflicht im Laden, auch Maskenpflicht vor dem Laden:

    Den Unterschied zwischen selbstgestrickten Masken Anfang März 2020 in Altersheimen, zwischen medizinischen Masken und FFP2-Masken kennen sie doch sicherlich noch, oder? Keine dieser Masken schützt bis heute vor einem Virus, sagt sogar Drosten.

    Können Sie sich eigentlich noch an die Maskenpflicht auf Parkplätzen vor Lebensmittelläden erinnern? Doch, doch, die gab es hier in Deutschland, auf den Parkplätzen vor Penny, vor Aldi, vor REWE usw. Ich bin ein Baby-Boomer und kann es noch, mich erinnern. Ja und? Das interessiert doch heute keine Sau mehr, dass man auf Parkplätzen vor Lebensmittelläden eine Maske tragen musste. Und warum gibt es das heute nicht mehr? Guckst Du hier: Ist doch ganz einfach, warum es das heute nicht mehr gibt.

    Guckst Du hier:

    https://www.gdib.eu/wp-content/uploads/2022/11/The%20Geat%20reset-Doku.MP4

    oder hier:

    https://www.bitchute.com/video/EfTnss68pzT0/

    oder hier:

    Such doch einfach selbst, wie wir hier in Deutschland seit 2020 verarscht werden.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen