mRNA-Impfung: 40 mal gefährlicher als die Grippeimpfung

 in Gesundheit/Psyche, Politik

Offizielle Zahlen aus Grossbritannien und von der WHO zeigen: Die mRNA-Impfungen führen zu 40 mal mehr Todesfällen als bei Grippeimpfungen normalerweise erwartet werden. Einen Zusammenhang zwischen dem erhöhten Risiko und der Impfung halten die Behörden nach wie vor für unwahrscheinlich. (Quelle: Zeitpunkt)
https://www.zeitpunkt.ch/index.php/mrna-impfung-40-mal-gefaehrlicher-als-die-grippeimpfung

Comments
  • Avatar
    Piranha
    Antworten
    Bislang habe ich Begriffe, die mit „…leugner“ enden immer abgelehnt, da leugnen mit Lügen gemeint ist.

    Nun nicht mehr, denn Impffolgenleugner ergibt zum ersten Mal Sinn in dieser „Desastatur“ *

     

    *Diesen Begriff las ich bei Reitschuster. Es war ein Vorschlag einer Leserin, die damit sowohl das Desaster auf so vielen Ebenen, als auch die Diktatur zusammenfassen wollte. Reitschuster hat ihn dann übernommen. 🙂

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search