Nach Trump: Aussichten auf den Bürgerkrieg

 in Politik (Ausland)

Donald Trump wird für seine Hasstiraden im Netz zuweilen belächelt. Doch unter seinen Anhängern gibt es viele, die diese wörtlich nehmen und vor Gewalt nicht zurückschrecken. (Quelle: Blätter für deutsche und internationale Politik)
https://www.blaetter.de/ausgabe/2020/januar/nach-trump-aussichten-auf-den-buergerkrieg

Comments
  • Avatar
    Piranha
    Antworten
    Dieser Artikel ist ja schon etwas älter. Dennoch absolut wichtig, um das ganze Ausmaß dessen, was an Schrecken in den USA läuft zu verstehen.

    Beim Lesen wurde mir ganz schlecht, trotzdem Danke fürs einstellen.

    Wehret den Anfängen kann man aber nur sagen, wenn man die Geschehnisse hierzulande beobachtet; nicht zuletzt die Strafandrohung Seehofers gegen eine taz-Kolumnistin.

     

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!