Nils Christian Wedtke & Sarah Lesch: Glück gefunden

 In MUSIKVIDEO/PODCAST


“Ich bin nicht dagegen, ich bin dabei”. Dieser Satz könnte als politisch kontraproduktiv empfunden werden. Gemeint ist damit aber: Held und Heldin dieses Lied nehmen wieder am Leben teil. Es ist ein Lied über die Überwindung der Depression, über die Zähmung von “Dämonenen”, die einem aus leidvoller Erfahrung schon wohl bekannt sind. Schönes, meditatives Duett.

Anzeigen von 2 Kommentaren
  • ert_ertrus
    Antworten
    Wunderschön, und ich kann sagen: Zeile für Zeile bin ich bei diesem Lied dabei!

    Ich durfte es zur rechten Zeit hier finden – Dank euch dafür!

  • Heidis Kuchenwelt
    Antworten
    … einfach wunderschön!!

    Nur mein Gatte Hotte fällt mal wieder aus dem Rahmen, ihm  “ist nicht nach meditieren”, sagte er gerade, er klebt doch  noch am “guten alten Rocken Roll” – auch wenn die Idole von einst sich “alle an die transhumanistischen Strippenzieher verkauft” haben.- https://www.youtube.com/watch?v=MN9YLLQl7gE

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen