Pandemie lohnt sich

 In Politik, Wirtschaft

Reiche werden erstmals weltweit gleichzeitig reicher. Sozialbündnis wirft Bundesregierung “armutspolitischen Offenbarungseid” vor. (Quelle: Junge Welt)
https://www.jungewelt.de/artikel/395087.soziale-ungleichheit-pandemie-lohnt-sich.html

Anzeigen von 7 Kommentaren
  • Ulrike Spurgat
    Antworten
    Ein inhaltlich etwas besserer Artikel. Die letzten beiden (Polizeigewalt auf LLL Demo und “Pandemie Verelendung”) die ich hier habe gelesen waren seltsam dünn und wenig aussagekräftig.

     

     

  • Die A N N A loge
    Antworten
    In der Pandemie zeigt sich, wie der Verteilungskampf zwischen wohlhabenden und armen Ländern abläuft. Die Solidaritätsversprechungen erscheinen wie hilflose Makulaturen.

    https://www.vaticannews.va/de/welt/news/2021-01/covax-corona-misereor-maria-klatte-interview-impfgerechtigkeit.html

  • Piranha
    Antworten

    Gates warnt vor nächster Pandemie! “Pandemien gehörten zur neuen Normalität”

    In einem Interview sagte Gates, Pandemien gehörten zur neuen Normalität, “in der gleichen Weise, wie die Erde bebt, Tornados kommen oder sich das Klima wandelt”. Gates mahnte eine umfassende Vorbereitung an, etwa mit einer besseren Diagnose. “Wir müssen die Lektionen lernen, wir sind auf die nächste Pandemie nicht vorbereitet”. Eine künftige Pandemie könne zehnmal so schlimm sein.

    https://www.n-tv.de/panorama/11-01-Gates-warnt-vor-naechster-Pandemie–article21626512.html

    n-tv.de (https://www.n-tv.de/panorama/11-01-Gates-warnt-vor-naechster-Pandemie–article21626512.html)
    +++ 11:01 Gates warnt vor nächster Pandemie +++
    Coronavirus-Liveticker

    • Freiherr von Anarch
      Antworten
      …einen Oscar für dieses video !

      kannte ich nicht, kannte den Kanal nicht – sofort meinen hinzugefügt.

      So müsste man in deutschen Talkshows mit diesem Impfverbrecher umgehen – und mit all diesen Regierungsverbrechern in gleicher Weise – auslachen und ja ! Lachen stärkt das Immunsystem !

      Gar nicht zum Lachen allerdings, ist die Tatsache dass dieser Verbrecher Gates inzwischen ca. 1 Million Menschen entweder umgebracht oder lebenslang schwer geschädigt hat ( nachgewiesewn ! ).

      Es bedarf also einer immens ausgeprägten Hirnlosigkeit wenn man sich trotzdem von diesem Kapitalverbrecher impfen lässt – und gäbe es eine Steigerung von Hirnlosigkeit ( Hirnlosigissimus vielleicht ), dann träfe genau das auch auf all jene Deutschen zu, die nach Selbstzerstörung geradezu lächzen.

      Wie es möglich sein konnte dass die Mehrheit der Bevölkerung auf diesen gigantischen Pandemieschwindel hereinfiel, mit dem Ziel von diesem Kapitalverbrecher Gates geimpft zu werden – dazu müsste man wohl eine extra Wissenschaft gründen, denn wenn man 1 und 1 nicht mehr imstande ist zusammenzuzählen, dann muss man davon ausgehen dass mehrheitlich kein Hirn mehr vorhanden ist.

      Solches wäre nicht weiter schlimm wenn sich Einzelne in einer gewissen Todessehnsucht ihrem Verlangen hingeben, sogar nach einer Entscheidung des Verfassungsgerichts darf das ja jeder – aber diese Vollidioten unterstützen ja damit die hochkriminellen Machenschaften dieser BRD-Regierung gegen die gesammte Bevölkerung – und das nenne ich hochkriminelle Rücksichtslosigkeit gegen den Rest der Bevölkerung, der durchaus noch Hirn im Kopf hat.

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

  • Piranha
    Antworten
    Bitte schaut euch unbedingt den dystopischen Film: V  wie Vendetta an. Ich hab ihn inzwischen 3 oder 4-mal gesehen. Immer mehr gleicht er der aktuellen Situation.

    Roland hatte irgendwann auch schon einmal darauf hingewiesen; als kostenfreier stream zu finden, oder vielleicht auch bei netflix.

     

  • Piranha
    Antworten
     

    Österreichs Kinder- und Jugendpsychiatrien  voller, als Betten vorhanden sind, so dass Ärzte inzwischen triagieren müssen, also, welches Kind am dringendsten behandelt werden muss. Solche Meldungen für Deutschland habe ich noch nicht gefunden, vermute aber, dass es sich nicht viel anders verhält.

    https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/7617

    mit Filmbeitrag von ZIB,tv

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen