Paul Brandenburg: “Es ist faschistischer Geist, in dem Merkel und Söder handeln”

 In VIDEOS


“Ohne Ausgestoßene, ohne Minderwertige ist eine faschistische Gemeinschaft nicht möglich. Der Faschismus definiert sich erst durch die Ausgeschlossenen”. Der Arzt und Internet-Talker Paul Brandenburg wagt sich hier weit vor. Die meisten würden wohl sagen: Naja, wird haben immer noch eine Demokratie mit gelinden autoritären Elementen. Etwas aber hat sich seit der Zeit verändert, als die Regierenden alle Bürger “nur” mit Masken, Kontaktbeschränkungen und Ausgangssperren quälten: In diesen Wochen wird eine neue Kaste von Unberührbaren geschaffen, die zu erniedrigen staatlicherseits nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht ist – eine Gruppe, auf die auch der Hass all derer umgeleitet werden kann, die nicht ohne Grund in den letzten 1 1/2 Jahren Ärger angestaut haben. Wo wird das alles enden?

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen