Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?

 in VIDEOS


Die Politik in der Corona-Krise kam nicht aus heiterem Himmel. Der „Kampf gegen die Viren“ begann schon in den 1990er Jahren als „Kampf gegen den Bioterror“. Eine Recherche zeigt: Über zwanzig Jahre lang wurden seither in Planspielen immer wieder Pandemie-Szenarien geprobt, erst in den USA, später international abgestimmt, auch mit deutscher Beteiligung.In diesem Vortrag wird chronologisch nachgezeichnet, wie es zu diesen Übungen kam, wer sie organisierte und welche Parallelen der Drehbücher zur aktuellen Situation bestehen. Ist das Virus nur ein Vorwand für eine länger geplante weltweite Umgestaltung? Und war ein schweres Börsenbeben im September 2019 vielleicht der eigentliche Auslöser für den globalen Lockdown?

Showing 3 comments
  • Avatar
    Freiherr von Anarch
    Antworten
    Na ? – begreift man nun ? – endlich ?

    …ein Mr. Holmes hätte das auch nicht besser aufdecken können.

    Im Januar 2020 hat man diese Strategie in die Tat umgesetzt, sehr erfolgreich, leider, wie bereitwillig man auch in der BRD darauf hereingefallen ist, furchtbar.

    Ein jährlich wiederkommender Grippevirus war freilich das effektivste Mittel zum Zweck.

    Und Drosten hatte man sich schon 2017 für den Zauberer von Horrorzahlen dafür ausgesucht – um die Bevölkerung in Angst und Panik zu versetzen. Insgesamt hat er genau diesen virus-hokus-pokus schon sieben mal durchgeführt, sich damit als Handwerksmeister der Täuschung qualifiziert.

    Passen sie gut auf sich auf, Herr Schreyer, diese Leute reagieren sehr empfindlich wenn man ihre Verbrechen aufdeckt.

     

     

     

     

     

     

     

    • Avatar
      Justiz erhebt sich !
      Antworten
      Die Justiz erhebt sich, endlich !

      https://2020news.de/justizia-erhebt-sich/

      Zunächst durch Regierungsgewalten und Exekutive eingeschüchtert, stehen Richter und Staatsanwälte ‚langsam‘ wieder auf, als solche wie sie eben laut Verfassung und Grundrechten stehen sollten.

  • Avatar
    Freiherr von Anarch
    Antworten
    In der derzeitigen Phase dieses regierungspolitischen Pandemieverbrechens gegen die Menschlichkeit testen sie zudem die Belastbarkeit der Zivilgesellschaften ohne dass dabei eine wirkliche Revolte dagegen entsteht kann.

    Nach einem schärferen lockdown ein noch schärferer, Ostern mindestens schon vorangekündigt durch die entseelte oberste Marionette dieser Davos-clique.

    Es sind auch noch nicht alle Strukturen der Gesellschaft zu deren Zufriedenheit neu justiert und umgebaut, da gibt es noch viele Schrauben an denen man drehen kann zur perfekten Unterdrückungs- und Überwachungs-Feinjustierung.

    Am Ende, wenn die Strategen zufrieden sind, steht jeder einzelne der Gesellschaften als Einzelner da – jeder exponiert als Gefahr für die Anderen und in jeder Hinsicht gelenkt, kontrolliert. Überwachung Schritt für Schritt – alle Belange des Lebens exakt vorgeschrieben, ein Spielraum für Individualität nur noch in der Gedankenwelt und man wird vorsichtig sein müssen was man sagt.

    Der Schaden an der Psyche der Kinder ist schon so groß dass dieser erst über Generationen hinweg reparabel sein wird, selbst wenn man dieses gigantische Verbrechen jetzt stoppen kann. Ein transhumanistisches Verhaltensmuster prägt sich bei den Kindern in deren Entwicklungsphasen ein, zusammen mit dieser neuen KI-Welt. Damit wächst eine neue KI-Generation ganz im Sinne dieser Verbrecher heran. Freiheit als solche ist dann nicht mehr existent.

    Wie perfide genial all das ist, wie leicht das einzurichten war, umzusetzen war ! –

    man erfindet eine Pandemie, liefert die entsprechenden erfundenen Schreckenszahlen, lässt diese unablässig durch die Pandemiepropaganda verkünden – und schon lassen sich ganze Gesellschaften bereitwillig in ein Staatsgefängnis führen, bitten überwiegend sogar darum, um einer Gefahr zu entgehen die es nie gegeben hat.

    Gleichzeitig sorgt man für eine Durchimpfung einer Weltbevölkerung die dann an immer weiter gehende Impfungen gebunden ist, die körperliche Verformung hin zu einer KI-transhumanistischen Gesellschaft mittels künstlichen Impfstoffen.  Psyche und Verhalten werden mit verformt.

    Wahnsinnige im Machtrausch, ein Computerspiel.

    Genau so leicht wie man sich überrumpeln lassen hat, wäre dieses böse Spiel auch wieder zu beenden – wenn man endlich entschieden dagegen aufsteht !

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search