Petition: Abzug aller US- und UK-Truppen sowie US-Befehlsstellen aus Deutschland!

 In Friedenspolitik, Politik (Ausland), Politik (Inland)

Die USA haben nicht nur federführend den Nahen Osten destabilisiert, was u.a. viele Menschen zur Flucht aus ihrer zerbombten Heimat nach Europa zwingt. Nein, die US-Regierung legt es auch darauf an, das unerträglich unterwürfige Europa in einen Krieg gegen Russland zu zwingen. Wie der für das Ost-Geschäft zuständige Raiffeisen-General Karl Sevelda in einem Kurier-Interview sagte: »Die Amerikaner scheinen bereit zu sein, Russland bis auf den letzten Europäer zu bekämpfen.« Ich will das alles nicht. Darum habe ich diese Petition unterschrieben, wohl wissend, dass das Unterschreiben allein nicht ausreicht. Es reicht nicht aus. Wir müssen auf die Straße. Und endlich aufhören, jene zu wählen, die diese kriegerische Politik, diese Mörder-Politik, heimlich oder offfen unterstützen. (RT Moreau)
https://www.openpetition.de/petition/online/abzug-aller-us-und-uk-truppen-sowie-us-befehlsstellen-aus-deutschland

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen