Podcast über die humanitäre Notlage in Griechenland

 In Politik (Ausland), Politik (Inland)

So sind sie, die Griechen: sie schwelgen und leben über ihre Verhältnisse

Mit der Verhandlung des dritten sogenannten Rettungspaketes für Griechenland rückt das wirtschaftlich ausgeblutete Land wieder ins Zentrum der Öffentlichkeit. Die früheren Sparauflagen haben die griechische Wirtschaft schon ruiniert und die Menschen in Armut und Not gestürzt. Jetzt soll noch mehr gespart werden, sonst bekommt das Land kein Geld mehr zur Abzahlung seiner Schulden geliehen. Schäuble behauptet erneut, das Land lebe über seine Verhältnisse. Die Not der Menschen in Griechenland steht im Mittelpunkt der Sendung auf “Radio Flora”. In der Sendung werden aber auch Beispiele für deutsche Hilfsorganisationen vorgestellt, die angesichts dieses Elends etwas tun, um die akute Notlage zu lindern, u.a. unsere “GriechInnenhilfe”.
(Quelle: Radio Flora, Moderator: Axel Kleinecke)
http://radioflora.de/contao/index.php/Beitrag/items/humanitaere-notlage-in-griechenland.html

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen