Raphael Bonelli: Hetzjagd auf Ungeimpfte

 in VIDEOS


Für Ungeimpfte wird es zunehmens enger! Die gesellschaftlichen Benachteiligungen nehmen zu. Univ.-Doz. DDr. Raphael Bonelli erzählt aus seiner Praxis.

Comments
  • Volker
    Antworten
    Also impfen lassen, um angstfrei leben zu können??

    Bei mir würde es so aussehen, sollte ich mich mit einem RNA Impfstoff impfen lassen: verfestigte Ängste wegen allen, möglichen bekannten Nebenwirkungen bis hin zu lebensbedrohlichen Folgeerkrankungen. Wäre mir damit geholfen? Nein, im Gegenteil. Und dann, Herr Bonelli?

    Wenn gesellschaftlicher Druck, Ausgrenzungen und Hetze/Hetzjagd nicht mehr auszuhalten sind, würden Betroffene sich in einer quasi seelischen Obdachlosigkeit befinden, und wer hat schon die Kraft dazu, unter solchen Voraussetzungen auf Dauer nach seiner – bisher noch freien – Lebenseinstellung/Überzeugungen ein „normales“ Leben zu führen. Fragezeichen.

     

     

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search