Raphael Bonelli: Wenn der Impfzwang weiter zunimmt, wird es eskalieren!

 in VIDEOS


Univ.-Doz. DDr. Raphael Bonelli im Interview: Dass es keine Impflicht geben wird, war eine glatte Lüge. So kann es nicht weitergehen.

Showing 5 comments
  • Volker
    Antworten

    Wann mach ich mich beliebt, wann mache ich mich unbeliebt. Das ist das Prinzip der Demokratie.

     ++Lachflash ++

    Wenn es tatsächlich so wäre, ist aber nicht, denn: Politik & Co. ist es völlig schnurz, notfalls hilft Gewalt, und dazu ist Staat legitimiert. Da wird nicht lange gefragt, das Volk liebt uns, das Volk liebt uns nicht, da wir geknüppelt und geschossen, wir befinden uns ja schon mittendrin in der Gewaltspirale.

    Nebenbei: Das RKI empfiehlt weitere Kontaktbeschränkungen, da 4. Welle über uns fluten wird, und da bin ich gespannt, wie weit es  Pit Bull Wieler noch treiben wird. Beschränkung sozialer Kontakte bis auf ein klägliches Minimum, das Einsperren der Kinder und andere, jegliche Lebensfreude zerstörende Unmenschlichkeiten, dies alles ist realer Alltag seit zweieinhalb Jahren! Wegen einem Virus, dessen Herkunft und möglicher Zweck nicht hinterfragt werden darf, sonst Scheiterhaufen.

    Klar wird es zu Auflehnungen auf der Straße kommen, die Masse allerdings, sie wird Händeklatschend jubeln, wenn dazu militarisierte Polizei aufmarschiert, oder gleich das Militär, und sie wird auch dann noch alles bejahend hinnehmen, sollten Menschen dabei sterben.

    Im Gegensatz zu Bonelli, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich unser bisheriges Leben wieder normalisieren wird wie wir es gewöhnt sind. Und die globale Frage ist doch schon längst beantwortet: Umweltzerstörung, Ausbeutung, Kriege sowie eine alles und jeden kontrollierende Machtelite.

    Vernunft und lebensbejahende Existenzvoraussetzungen? – kann ich nicht erkennen. Auf dem Mars sucht Allmachtsintelligenz fieberhaft nach Spuren möglichen Lebens, und gleichzeitig werden unsere Überlebensgrundlagen vernichtet. Man erkläre mir die höhere Logik dazu, bin schließlich kein Experte für gelebten Overkill.

  • Hope
    Antworten
    Viele Ungeimpfte leben noch, viele Geimpfte sind tot? Lasst den Vergleich nicht aufkommen und impft sie alle. Punkt
  • Hope
    Antworten
    „Geht es nach dem SPD-Kanzlerkandidaten Olaf Scholz, so sollen Corona-Tests von Ungeimpften bald durch diese selbst bezahlt werden. Wann genau, lässt der derzeitige Vizekanzler und Bundesfinanzminister in der Talkshow Brigitte live noch offen und spricht von einem „Zeitpunkt in naher Zukunft“.“

    https://de.rt.com/inland/121488-olaf-scholz-ungeimpfte-corona-tests-selbst-bezahlen/

     

    Anmerkung:

    In naher Zukunft werden bei euch auch vermehrt Bodyguards Schlange stehen um einen Job zu ergattern.

  • Volker
    Antworten
    Was ist los? Söder-Attacke, Himmel auf Kopf gefallen, Cyberdings, Schlimmeres, oder einfach keinen Bock auf den ganzen Horror im gut & gerne mehr? Kann ich verstehen, sollten die Jungs vom Dienst an die Tür klopfen, dann wird’s eng wie in einer Kiste werden – Schützer deutscher Ehre, oder wie die sich nennen. Gibt ja einige davon, vermehren sich wie Läuse, da blickt doch niemand mehr durch, und das kommt nicht von ungefähr.

    Schon mal darüber quergedacht, warum immer mehr Menschen mit Zweit-oder Drittjobs ihr Minimum aufpeppen? Ja pssst, versündige dich nicht mit derartigen Grübeleien. Nein, nix pssst, wer weis schon, welch dunklen Verbindungen auf Mindestlohn-Basis eingegangen werden >>> putzen beim BKA, stalken für den BfV oder so Sachen. Gut, das darf man nicht einmal im Ansatz vermuten, aber möglich wär’s schon, die Kassiererin bei Edeka guckt mich auch schon so komisch an, da läuft was ab.
    Paranoia pur. Kein Wunder, bei einigen Gestalten der Bundesgeisterbahn denke ich automatisch an Alfred H., gehe nicht mehr duschen, und bei Karls wahnsinnigen Blicken läuft bei mir Film mit Psycho ab. Schrecklich. Dazu würde Wolfgang passen, als Skelett im Schaukelstuhl, oder Angela als RipperIin, mehr fällt mit momentan nicht ein, reicht auch so schon. Gell.

    Mache mir Sorgen. Im Topf meiner Korkenzieherweide lag ein Stein, weshalb ich anfange rund zu denken, weil’s nicht erklärbar ist, möglicherweise ein Wink innerirdischer Aliens als Warnung: sing nicht so laut schräg, du Querling.

    Bitte, achtet beim Duschen auf seltsame Geräusche, die sich nicht erklären lassen, sei es ein Klopfen in der Wasserleitung, ein irres Röcheln aus dem Abfluss, oder ++ glucks ++ das Klappern strickender Sonnenblumen aus verschimmelten Turnschuhen.

    🙂

  • Cetzer
    Antworten
    Immer mehr Ungeimpfte schalten so ganz sachte auf Notwehr um. Eskalation führt schnell ins Chaotische – Chaos, das auch die genialen Bonzen nicht mehr kalkulieren können,

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search