„Redaktionschefs identifizieren sich mit der politischen Leitlinie der Regierungsparteien“

 in Medien, Politik (Inland)

Der Medien- und Kommunikationswissenschaftler Michael Haller mahnt Medien und Journalisten, ihrer Aufgabe gerecht zu werden, aufzuklären. Das gilt aus seiner Sicht gerade während der Corona-Krise. Multipolar hat mit ihm darüber gesprochen und ihn auch gefragt, wie er die Aktivitäten der Landesmedienanstalten gegen Online-Medien einschätzt. Haller warnt, dass es nicht zu Erscheinungen einer Zensur kommen darf. Er fordert zugleich von den Medienkritikern, auf Tatsachen statt auf unbewiesene Behauptungen zu setzen – und von den Mainstream-Medien mehr kritische Distanz gegenüber der Politik. (Quelle: Multipolar)
https://multipolar-magazin.de/artikel/politische-leitlinie

Comments
  • Avatar
    Bericht aus dem Hauptquartier
    Antworten
    Nach erneutem zähen Ringen um die Gesundheit und die Sicherheit des Deutschen Volkes, zu welchem die Führerin ihren obersten Generalstab in den Bunker des Reichshauptquartiers befohlen hatte,

    konnte die Führerin, schweren Herzens zwar, neue Maßnahmen zum Schutz und zum Wohl des Deutschen Volkes verkünden.

    Ihr oberster SicherheitsSchef Markus Söder warnte in diesem Kampf gegen eine ganz neue Pandemie vor der Gefahr einer Ungeduld die zu unserer Schwäche werden wird wenn wir uns dieser bisher schlimmsen Bedrohung ergeben anstatt sie mit aller Härte zu bekämpfen.

    In diesen für das Deutsche Volk harten und entbehrungsreichen Zeiten dürfen wir keine Schwäche zeigen, wenn wir diese neue Mutation besiegen wollen, die als bisher schlimmste Variante unser Vaterland in einem nie dagewesenen Ausmaß bedroht. Und wenn die Zahlen ihren Schrecken verlieren, dann muss man eben noch härtere Maßnahmen ergreifen – es geht nun um das Überleben unseres Volkes.

    Wir werden überleben oder gemeinsam untergehen, wie die alten Germanischen Herrscher es uns heroisch vorlebten.

    Es lebe unsere Führerin !

     

     

     

     

     

     

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search