Regierungslogik: Die Corona-Maßnahmen wirken nicht. Also verlängern wir sie.

 in Politik (Inland)

Keine kritischen Anmerkungen, stattdessen: „Ministerpräsidenten drängen auf Verlängerung. Sie verweisen dabei auf die hohe Zahl von Neuinfektionen“. Interviews mit den üblichen Verdächtigen – mit Kanzlerkandidat Söder und mit einem applaudierenden Ramelow. Absurde Bilderfolge, so absurd wie die Politik: ab Minute 0:50 werden Bilder von Menschen im Schnee in Winterberg (Sauerland) gezeigt. Hanni Hüsch, ARD, wiederholt zustimmend die Aufforderung der Politik: „Bleibt um Himmelswillen zu Hause … Das blieb … ein frommer Wunsch“. – Dass Menschen aus den Großstädten des Ruhrgebiets mit ihren Kindern endlich mal raus in den Schnee wollen, wird kritisiert, obwohl sie Masken tragen und Abstand halten und frische Luft brauchen. Aber Skispringen (ab Minute 10: 35) und Bundesliga der Profis (ab Minute 13: 30) geht weiter und wird anstandslos berichtet, auch wenn sich die Betreuer und Athleten in die Arme fallen. (Quelle: Nachdenkseiten)
https://www.nachdenkseiten.de/?p=68451

Comments
  • Avatar
    Freiherr von Anarch
    Antworten
    Versuche ich es nochmal – auf mich hört man ja… ( grins ).
    also passt mal auf ihr Dummen:
    Wenn ich mich nun testen lassen würde, dann würde dieser ‚Test‘ gen-Schnipsel von irgendwelchen Viren bei mir feststellen, mit 50%iger Wahrscheinlichkeit auch irgendwelche Reste von Corona-Viren. ( gibt es schon lange, bezeichnet man so wegen dieser corona-ähnlichen Oberfläche ) Hunderte Millionen Viren habe ich am und im Körper.
    Man würde mich also ‚positiv‘ testen, obwohl ich pumperlgsund bin.
    Eine Infektion können diese Tests NICHT feststellen oder nachweisen, nicht mal eine ‚cold infection ‚.
    Trotzdem würde man mich ans Gesundheitsamt melden, als ‚Positiven‘ und von dort ans RKI und von dort an die Medien. Vielleicht mich auch zwangseinweisen in eine Charantäne – vielleicht mich damit umbringen.
    Das ist grob dargestellt dieser Pandemieschwindel den sie an uns verbrechen seit Januar 2020. All diese Horrorzahlen sind also komplett FALSCH, erfunden kann man auch sagen. Damit auch die Zahlen an angeblich durch (oder mit) corona Verstorbenen und damit auch alle anderen angeblichen Rechtfertigungen für Zwangsmaßnahmen.
    Erfunden damit auch eine angebliche Übersterblichkeit – das Gegenteil ist der Fall, die Überlebensrate beträgt in allen Ländern 99.9 bis 99.99 % !
    So ! – und dann frage man sich doch bitte mal warum die Regierungsverbrecher diese Verbrechen trotzdem verüben !? – Land und Leute ruinieren, den Tod vieler billigend in Kauf nehmen, vorsätzlich herbeiführen sogar.
    Und dann frage sich doch bitte jeder mal selbst warum er so dumm ist und diesen Terror befürwortet sogar und sich sogar Zeug spritzen lässt das nicht getestet ist –
    und sich entrechten und entfreiheitlichen lässt und das auch noch gut findet.
    Nach meinen Erhebungen beträgt die Verdummungsrate in der BRD ca. 70 % !

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search