Richie Havens: Freedom (Woodstock 1969)

 In MUSIKVIDEO/PODCAST


Eine historische Aufnahme in mehrfacher Hinsicht. Woodstock steht symbolhaft für einen bestimmten “Spirit” einer versunkenen Epoche. Und Freiheit ist ein historischer Begriff, der mangels Gebrauch aus dem Wortschatz verschwinden könnte, während “Hýgiene”, “Gesetzesgehorsam” oder “Sicherheit” weiterhin höchst aktuelle Worte sind. Einfach von Richies enormer Energie anstecken lassen.

Anzeigen von 3 Kommentaren
  • Ulrike Spurgat
    Antworten
    Echt gut !

    Danke für die Veröffentlichung.

    Wie wäre es denn mit Bob Marley….

    • Volker
      Antworten
      Wie wäre es mit unbekannten Talenten, will ja keinen Namen nennen, aber na ja … ++ zwinker ++
      • Ulrike Spurgat
        Antworten
        Unbedingt, gerne mit Namen….

        Nun bin ich aber neugierig, und will was hören. lieber Volker

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen