Ringo Starr: Elizabeth reigns

 In MUSIKVIDEO/PODCAST

Ringo Starr steht als „viertbedeutendster Beatle“ seit Jahrzehnten im Schatten seiner ehemaligen Bandkollegen. „Oktopus’s Garden“ bleibt sein einziger Klassiker, und auch den realisierte er nur mit ein bisschen Hilfe seiner Freunde. Aber Ringo, eigentlicher Held der Beatles-Filme, scheint es cool wegzustecken. Seine Solopaufnahmen sind so schlecht nicht. Z.B. dieses aus dem Jahr 2003, das stark nach „früher“ klingt und auf einer originellen Songidee fußt. „Elisabeth regiert über mich“. Nicht wirklich frech, aber locker geht Ringo mit der Ewigkeitskönigin um. Selbst ein alter Knabe wie er hat sie in seinem Kopf seit er denken kann. Und seither regierte sie noch mal 13 Jahr über ihn – kein Ende in Sicht. Oje. Und wir jammern schon über 10 Jahre Merkel.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=doPW6aGA7NA[/youtube]

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!