Schenkt mir eine Umarmung

 In VIDEOS

Man zögert ja nach dem Talkshow-Auftritt von Joachim Herrmann schon, im Zusammenhang mit Menschen schwarzer Hauptfarbe das Wort “wunderbar” zu verwenden. Aber hier ist es unvermeidlich: wunderbare Aktion, sympathischer Typ. Jonas Ocran, in Deutschland geboren, “Afro-Hesse”, stellte sich in die Frankfurter Fußgängerzone mit einem Schild: “Ich lebe gern mit Euch in Deutschland. Ihr auch mit mir? Dann schenkt mir eine Umarmung!” Wie man im Video sieht, folgten viele dieser Aufforderung. Ein Video fürs Herz, das Freude macht und Menschen verschiedenen Aussehens anregt, stärker aufeinander zuzugehen.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=h225U6DWLQo[/youtube]

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen