Scholz-Ansprache filetiert

 in Politik (Inland)

Ein glattes Gesicht, ein glattgebügelter Verstand. Fast leblos seine Züge. Der neue Kanzler redet zu Neujahr mit seinen Untertanen, ein Zombie sieht Dich an. – Die RATIONALGALERIE veröffentlicht vorab Zitate aus der Scholz-Rede. Filetiert und kommentiert. Die Zitate sind kursiv, die Kommentare kursorisch. (Quelle: Rationalgalerie)
https://www.rationalgalerie.de/home/scholz-ansprache-filetiert

Showing 5 comments
  • Hope
    Antworten
    Mich interessiert nicht welcher Partei eine/r angehört. Ich bewerte nur die Aussagen.

    Hier spricht Niemeyer ab min 2:22 auch das Beben an den Börsen Ende 2019 an:

    https://www.youtube.com/watch?v=-C4N7cB37Jg

    Warum also haben wir diese Pandemie? Weil mit Ausrufung dieser Pandemie einige Herrschaften ihre neoliberale Finanzabzocke in Zukunft weiterhin sichern wollen.

    Auch Paul Schreyer erläuterte hier den drohenden Finanzcrash von 2019 im Detail:

    https://www.youtube.com/watch?v=KKr1mp4Qk8o

    Das ganze Video von Paul Schreyer findet man hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=SSnJhHOU_28&t=0s

    Huch ist das anstrengend das nachzuvollziehen. Stimme ich zu. Das ist aber auch der Grund, warum Kinder und alte Menschen seit bald 2 Jahren mit Masken, unsinnigen Test und Spritzen und  jetzt auch mit Impfzwang gequält werden, der Mittelstand gezielt vernichtet wird, gezielt eine Hyperinflation angestrengt wird, und die „Elite“ nicht aufhören will, auch in Zukunft nicht genug den Hals voll zu kriegen.

     

     

  • Hope
    Antworten
    Kennen Sie eigentlich schon das neue Florona-Virus. Das floriert jetzt überall:

    „Um das fiese Florona-Virus dreht sich „Action bound 1“. Das tückische Virus hat den Computer von Starregisseur Karl Klappe befallen und bringt seine kompletten Drehbücher durcheinander. Die Filmwelt ist verzweifelt! Helft mit, den Virenscanner wiederherzustellen und den Film von Regisseur Karl Klappe zu retten!“

    https://kiku-online.net/winter-special-action-bound-rallyes-riemer-park-2021

    kann man auch hier anhören:

    https://t.me/evarosen/15461

    https://telesco.pe/AllesAusserMainstream/18962

  • Bar(oder)code
    Antworten
    Das Virus soll sich verändert haben…

    Stimmt, der neoliberale Virus wird bei der sogenannten Elite immer infektiöser.

    Sie streben nach Macht, bis sie diese haben. Dann herrschen sie so lange über andere mit Macht, bis die Macht dann irgendwann über sie selbst herrscht.

    Ein schlechtes Gewissen, so es denn zuvor vorhanden war, ist dann für immer nichtig.

    Wer verliert da nicht die Mimik, wenn die Stimmbänder bei soviel Macht dann nur noch Luftleere, aber überaus infektiöse Sprachblasen erzeugen können.

  • Freiherr
    Antworten
    Das Absurde in Realität – die Absurdität von der Dummheit als real übernommen – ja- darum geht es wohl… anders ausgedrückt: die Dummen lassen sich ganz einfach verdummen.

    https://speerspitzedeswiderstands.wordpress.com/2022/01/02/uber-das-absurde-und-was-es-vom-surrealen-unterscheidet/

     

     

  • Hope
    Antworten
    „Der Gefangenenchor“ aus Nabucco

    Treffender geht’s nicht – und sie merken es nicht: „Der Gefangenenchor“ aus Nabucco. Der Unmaskierte gibt den Takt vor.“

    https://www.youtube.com/watch?v=byS3Hv13BeI

    Der Gefangenenchor singt hier mit Maske. Soll das jetzt ein Protest gegen ihre Gefangenschaft unter der Maske singen zu müssen sein, oder meinen die das ernst?

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search