Silent Demos in Deutschland

 in Veranstaltungshinweis
Showing 2 comments
  • Avatar
    Volker
    Antworten
    Jo. Spahn läuft schon Panik, Fallbeilfaktor steigt wieder. Klar, wegen Demos, Protest hält sich an Anstandsregeln nicht. Pfui, denkt Steinmeier, Kinder tun so was nicht, bedankte sich so lieb bei deutschlands Nachwuchs, der sich schließlich regeln lässt ohne zu klagen,  für eine gewindelte Zukunft – bussi, euer Walter.

    Wer W. S. ist? Ei, ein SPDler, wohnt in Schloss Belle, ein ehrwürdiges Gemäuer mit wechselnden Geistern, sozusagen steuerfinanzierte Geisterbahn mit Grusel-Highlights. Doch – in Deutschland gibt es einen Schloss-Zoo für Artenschutz, sonst würde Bestäubung nicht funktionieren, Händeschütteln, Reden schwingen.

    Politische Rentner blühen als Schlossgeister nochmals auf, auch Abwrackprämie genannt.

    🙂

  • Avatar
    Freiherr von Anarch
    Antworten
    …das mag ich an den Amis: wenn sie rebellieren, dann mit weitaus mehr Power und Entschlossenheit als hier und trotz weitaus höheher Gefahr durch Polizei und Militär.

    Das sollte hoffentlich auch die deutschen ‚Schlafwandlerdemonstranten‘ für mehr so nötige Entschlossenheit anregen, mehr Furchtlosigkeit im Kampf.

    Alles kann verändert werden wenn den Bevölkerungen in Herrschaftssystemen  ihre eigentliche Macht bewusst wird.

     

     

     

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!