Thomas Sarnes: Vater, vergib mir, du hattest recht

 in VIDEOS


Thomas Sarnes war Chefarzt der Chirurgie der Oberhavelkliniken und ist jetzt im Ruhestand. Hier legt er seine Haltung zum Impfzwang dar. Noch nie in der Geschichte sei es vorgekommen, dass in einer Gesellschaft den Menschen eine bestimmte medizinische Behandlung mit so viel Druck aufgenötigt worden sei. Dr. Sarnes spricht Karl Lauterbach hier ab, über Autorität im Sinne medizinischer Ethik zu verfügen. Er geißelt die allgegenwärtige Mitmach-Mentalität und Aufhetzbarkeit der Bürger. Lange hatte der Arzt nicht verstehen können, wie es zu dazu kommen konnte, dass in der Zeit seines Vaters ein ganzes Volk einem Wahnsystem verfallen ist. Er nahm an, dies sei eine auf eine Generation beschränkte Anfälligkeit für Faschismus gewesen. Nun muss Thomas Sarnes seinen Vater um Vergebung bitten. Auch unsere Generation marschiert wieder stramm in Richtung Unmenschlichkeit

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search