Türkei: Weiter auf dem Weg zum Polizeistaat?

 in Politik (Ausland)

Sogenannte Nachbarschaftswächter werden mit Befugnissen von Hilfspolizisten ausstattet und bewaffnet. (Quelle: Telepolis)
https://www.heise.de/tp/features/Tuerkei-Weiter-auf-dem-Weg-zum-Polizeistaat-4790111.html

Showing 5 comments
  • Avatar
    Freiherr von Anarch
    Antworten
    Das Fragezeichen ist überflüssig – IST Polizeistaat !

    Aber nicht in gewisser Weise ausweichend in Richting Türkei zeigen –

    HIER in der BRD hat sich die Polizei als 2. Staat im Staat verselbständigt, mit allen Befugnissen dazu von Justiz und Politik ausgerüstet worden.

    Man muss sie an die Leine nehmen, entscheidend ihrer Allmacht beschneiden – notfalls bekämpfen und das mit Recht sogar.

     

     

  • Avatar
    no help for police
    Antworten
    https://de.indymedia.org/node/90620

    Beweismaterial verweigern !

  • Avatar
    Volker
    Antworten
    Recep, ist nicht lustig, Präsident von Urlaubsland, seine Majestät macht frustig, fährt sein Land zuschand.

    »Sattelt den Panzer mir, will plattwalzen alles.«

    »Oh Meister ++Kniefall ++, alle Panzer unterwegs, darf es eine Ziege sein? In Kartoffelland rollt der Nachschub bald vom Band.«

  • Avatar
    Peter Boettel
    Antworten
    Und solchen Despoten verkauft Deutschland zunehmend Waffen, die gegen Kurden, Syrer und Kritiker im Land eingesetzt werden. Dazu werden EU-Hilfen gewährt, damit den Flüchtlingen geholfen werden sollte.

    Und was macht dieser Despot? Er schickt die Flüchtlinge nach Griechenland auch an die syrische Grenze sowie missbraucht er  sie als Arbeitssklaven.

    Dabei schaut die deutsche Regierung zu, Merkel besucht ihn ständig, besonders vor Wahlen, trotz laufender Verhaftungswellen schweigt die Regierung, bestellt den Botschafter nie ein – im Gegensatz zum Verhalten gegenüber Russland – und unterstützt diesen Mini-Trump unentwegt.

  • Avatar
    beate bahner entrechtet
    Antworten
    http://beatebahner.de/lib.medien/Unterbringung.pdf

    so liquidiert der Deutsche ‚Staat‘ unliebsame Kritiker !

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search