Warum wir diesmal zwei Bundestagswahlen haben und trotzdem nichts besser wird

 in Politik (Inland)

Kürzlich war auf den NachDenkSeiten ein kleines Essay zu lesen. Darin kam die Ratlosigkeit des Autors Jens Berger zum Vorschein, die mich an meine eigene erinnerte. Einerseits ist die Wahl offen wie selten, die Spitzenpositionen wechseln fast schon täglich. (Quelle: Neulandrebellen)
https://www.neulandrebellen.de/2021/09/warum-wir-diesmal-zwei-bundestagswahlen-haben-und-trotzdem-nichts-besser-wird/

Comments
  • Freiherr
    Antworten
    Die Schlagzeilen überschlagen sich ! – und diesmal berichten die MSM natürlich das tatsächliche Geschehen, schon weil die Propagandazentralen zu allererst besetzt wurden:

    In einer Blitzaktion hat das Militär zusammen mit großen Teilen der Bundespolizei und des Grenzschutzes das Regierungsviertel samt Reichstag, Bundespräsidialamt und Kanzleramt besetzt und hermetisch abgeriegelt.

    Alle Regierungsmitglieder vor Ort wurden verhaftet, weitere in deren Wohnungen von Spezialeinheiten festgenommen. Eine Sondereinheit hatte zeitgleich das Bundesverfassungsgericht besetzt und Verhaftungen durchgeführt, Stefan Harbarth in dessen Haus.

    Schon 3 Stunden nach dieser perfekt geplanten und durchgeführten Befreiungsaktion der Bürger der BRD stand die Interrimsregierung um Reiner Füllmich, gemäß dem Schlußsatz in Absatz 4 des Artikels 20: “ die Regierung muß handlungsfähig bleiben ! „.

    In seiner ersten Erklärung bekräftigte der Übergangskanzler Füllmich: “ Wir sind gekommen um zu sehen was hier eigentlich los war ! Ein Übergangs-Sondergericht aus unabhängigen Richtern und verfassungstreuen Staatsanwälten hat bereits mit der strafrechtlichen Aufarbeitung aller Geschehnisse seit Februar 2020 begonnen. Wir werden Freiheit und Gerechtigkeit nicht nur widersherstellen, wir werden ein radikal neues demokratisches Fundament bauen ! „.

    Schon wenige Stunden danach waren schätzungsweise 30 Millionen Bürger auf den Straßen und Plätzen und feierten frenetisch diesen Neubeginn unserer Zeit.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search