Marcus Klöckner: „Ungeimpfte wurden in ihrem Sein als Menschen entwertet“ Marcus Klöckner

 In VIDEOS


Heute müssen wir uns mal wieder auf “Bildzeitungs-Niveau” begeben. Die niveauvollen Medien haben ja in der Corona-Krise reihenweise versagt. Marcus Klöckner, Rubikon-Autor (“Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen”) und Mitinitiator der Artikelreihe “Friedensnoten”, wurde in die Talkshow “Viertel nach acht” eingeladen – neben anderen illustren Gästen. Immerhin konnte in diesem viel gesehenen Format einmal ein Corona-Skeptiker auftreten, der “echt” ist – nicht nur ein eingebetteter Teilzeitrebell wie Jan Josef Liefers.

Anzeigen von 3 Kommentaren
  • Hanns-Rainer Esser
    Antworten
    Hmmmm… sind wir nicht alle ein bisschen “eingebettete Teilzeitrebellen” wie Jan Josef Liefers? (Mit Ausnahme der  Investigativjournalisten von “BILD” natürlich, die sind über alle Zweifel erhaben….?)

    Darf man sich das doch noch  fragen?  Was Herr Klöckner in diesem grandiosen “jpurnalistischen Format” zu suchen hat?   Nur für sich, …  ganz heimlich?

  • Echte Dosensuppe
    Antworten
    … inklusive Button bzw. Link zu den”aktuellen  Informationen” des  Gesundheitsministeriums, gleich auf der Startseite! —  Schöne neue Welt!
  • Volker
    Antworten
    Als eingeschliffener Verschwörungstheoretiker vermute ich hierbei eine weitere Zwangsgebühr zu Gunsten des öffentlich-rechtlichen Bild-Formats auf allen Kanälen.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen