Wir klagen an! Menschenrechte sind #Unverhandelbar

 in VIDEOS


Eine sehr düstere und schockierende Kurzfilm-Satire mit klarer Botschaft. Das Thema ist: Unter welchen Umständen „darf“ man heute Menschenleben retten? Ich will gar nicht zu viel verraten, damit die Pointe gut „kommt“. Mit der Schauspielerin Maryam Zaree („Transit“) in der Rolle einer Ärztin. Gut so! Während alle auf Corona oder auf den Ausgang der Bundestagswahl starren, sterben an den EU-Grenzen immer noch Menschen.

Comments
  • Heiner Veelken
    Antworten
    Nicht mal nur an den „EU-Grenzen sterben immer noch Menschen.“ Letztens meine ich gehört zu haben, dass das sogar innerhalb Deutschlands passiert. Und während das so ist, liest man von irgendwelchen IBANs.

    Ja, das ist wohl alles ein wenig skurril, oder 🙂

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search