Ziemlich beliebte Unsympathen

 In Politik (Inland)

Robert Habeck ist für den Spiegel ein Aufsteiger des Jahres. Warum ein Mann, der sichtlich überfordert ist mit wirtschaftlichen Fragen, so eine Ehrung erhält? Weil seine Beliebtheitswerte stimmen. (Quelle: Neulandrebellen)
https://www.neulandrebellen.de/2023/02/ziemlich-beliebte-unsympathen/

Anzeigen von 2 Kommentaren
  • Freiherr
    Antworten
    …wenn gerade politische Taugenichtse beim Volke beliebt sind, was sagt uns das über das Volk ?

    Naja – derart “Umfragewerte” sind fürn Arsch, ein politisches Instrument , Teil der Demagogie, bezahlte Auftragsstudien, propagandistisch u.u.u,

    ein Wirtschaftsminister der die Wirtschaft ruiniert soll beliebt sein ?

    Lasst das Volk mal wirklich sprechen…

     

  • Cognac ergo sum
    Antworten
    Robert sieht immer mehr aus wie ein in die Hahre gekommener, ziemlich unglücklicher Schlagersänger, obwohl er sagte, dass er “wie Campino” rüberkommen will. Er tut mir irgendwie auch leid, bei allem, was er uns antut, nur weil Onkel  Klaus es so will. Ständig ohne Frühstück ins Büro, und niemand, der ihm mal erklärt, dass er jederzeit aussteigen könnte und etwas wirklich Nützliches für die Welt und sich selbst tun könnte.-  Shalom, Ihr Lieben.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen